• Jobs Job bei Hirschvogel Holding GmbH

IT Inhouse Consultant (m/w) Business Intelligence (BI)

Hirschvogel Holding GmbH

Denklingen

Denklingen

IT Inhouse Consultant (m/w) Business Intelligence (BI) Hirschvogel Holding GmbH Denklingen Mitgestaltung der Hirschvogel-Business-Intelligence-Strategie; Konzeption, Implementierung und Optimierung von BI- und Analytics-Lösungen: ETL-Prozesse (Extraktion, Transformation, Laden), Enterprise-Data-Warehouse-Strukturen.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Aluminium Rund 5000 Mitarbeiter Stellen In Neun Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Automobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Im Stammwerk Denklingen Fertigen Nahezu 2000 Mitarbeiter Massiv Umgeformte Bauteile In Großserie Wir Besetzen Die Position Als It Inhouse Consultant (m/w) Business Intelligence (bi) Ihre Aufgaben: Mitgestaltung Der -business-intelligence-strategie Konzeption Implementierung Und Optimierung Von Bi- Und Analytics-lösungen: Etl-prozesse (extraktion Trans­formation Laden) Enterprise-data-warehouse-strukturen Frontend-tools Für Reporting Cockpits Und Dashboards Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Weltweit Analyse Der Anforderungen Sowie Definition Leitung Von Und Mitarbeit In Entsprechenden It-projekten Nach Agilen Und Klassischen Methoden Erstellung Von Dokumentationen Und Schulungsunterlagen Durchführung Von User- Und Berechtigungsverwaltung Systemeinstellungen Und Tests Beratung Schulung Und Betreuung Der Anwender Change- Und Release-management Monitoring Der Systeme Fehleranalyse Und Durchführung Von Optimierungs- Und Korrekturmaßnahmen In Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Dienstleistern Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Wirtschaftswissenschaften Bzw Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Kenntnisse In Datenbanken Und Datenmodellierung Sowie Von Sap Bw / Bo Und / Oder Anderer Bi-lösungen Kenntnis Betriebswirtschaftlicher Prozesse Berufserfahrung In Der Implementierung Von It-lösungen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Ein Umfangreiches Angebot An Zusatzleistungen Ein Angenehmes Und Familiäres Betriebsklima Motivierte Und Nette Kollegen Eine Hohe Zufriedenheit Und Eine Extrem Geringe Fluktuation Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Margot Hauser Gern Zur Verfügung Wwwcom Wirtschaftswissenschaft Informatiker Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatiker Datenbankpflege Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Wirtschaftswissenschaft Informatiker Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatiker Datenbankpflege Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie IT Inhouse Consultant (m/w) Business Intelligence (BI) Mitgestaltung Der Hirschvogel-Business-Intelligence-Strategie Konzeption Implementierung Und Optimierung Von BI- Und Analytics-Lösungen: ETL-Prozesse (Extraktion Transformation Laden) Enterprise-Data-Warehouse-Strukturen Denklingen Wirtschaftswissenschaft Informatiker Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatiker Datenbankpflege Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie

Kaufmännischer Leiter (m/w) Schwerpunkt Vertrieb für die Hirschvogel Tech Solution

Assistenz (m/w) Konzernpersonalleitung mit Schwerpunkt HR-Kommunikation
   Hirschvogel Holding GmbH (Denklingen)

Key Account Manager (m/w)
   Hirschvogel Holding GmbH (Denklingen)

Pflegefachkraft Gefäßchirurgie Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Heilerziehungspfleger, Erzieher, Heilpädagoge (m/w/d) für Kinder- und Jugendhaus in Beeck
   Evangelische Dienste Duisburg gGmbH (Beeck)

Teamleitung Umweltplanung (Mensch)
   AFRY Deutschland GmbH (Innenstadt)